wer
wir
sind

frank

zagel

Redaktion

guri

zagel

Werbung

Walter

volpert

Produktion

Schneewittchen.TV bestreitet einen neuen Weg des Lokal-Journalismus für Lohr & Umgebung.

Mit einer professionellen Produktion und kurzweiliger Moderation stellen wir das Leben und die Menschen in den Mittelpunkt.

In zweiwöchigen Sendungen berichten wir informativ über Aktuelles aus den Rathäusern, interessante Veranstaltungen und spannende Persönlichkeiten. Natürlich präsentieren wir auch den Lokal-Sport und Zeitgeschehen aus der Region.

Wer steht dahinter?

Frank Zagel hat in vielen Jahren als Freier Journalist für beide Lohrer Tageszeitungen Erfahrungen gesammelt und ist fest in der Bevölkerung verwurzelt. Gemeinsam mit seiner Frau Guri geht er jetzt sein neuestes Projekt an.

Als Produzent fungiert Walter Volpert, der bereits seit einigen Jahren mit seinem Gemündener Heimat Podcast Fuxx & Hase erfolgreich ist.

Schneewittchen.TV ist GRATIS und wird über die gleichnamige Homepage abrufbar sein.